Montag, 5. November 2007

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Geil !!! Ich freu' mich schon wie Bolle ...

Anonym hat gesagt…

...und das plakat sieht wieder ganz grossartig aus, muss ich schon sagen.

Anonym hat gesagt…

...hängt schon in meinem Keller!
(ich muss es mir da noch'n bisschen kuschelig machen)

Anonym hat gesagt…

...ich hätte gern auch eins!
Freu mich schon.
an-dré

Anonym hat gesagt…

...Doppelklick - ausdrucken - fertig !

Bis dann!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ich werde ein paar frisch und vernünftig ausgedruckte plakate in A3 vor ort haben, für die harten fans... - r-man

Anonym hat gesagt…

evtl. sollten wir auch die
Silvester Party posten !?!

Noch sind ein paar Tickets
vorhanden ...

und bei einer Belegung vom
01.12 bis 01.01 gibt's beim "König" auch Rabatt ...
denke ich - axel