Dienstag, 13. November 2007

Clapping Songs
50 Comments

Mein lieber Scholli! Black Caesar hat gestern den 50. Comment bei den Clapping Songs abgegeben. Dafür ist ihm heute per Post ein Präsentkorb mit Lauenförder Hausschlachtereien zugegangen. Nun bräuchte man noch jemanden mit viel Zeit und Dedication, der die Comments sondiert und beginnt, die Clapping-Tunes zu sammeln.

Ich würde dann hier nochmal einen Aufruf starten, die besten Songs per mp3 zu verschicken, damit der Freiwillige den Mix kompilieren kann. Bei mir ist es im Augenblick etwas eng, ich kann nicht 5 CDs gleichzeitig zusammen stellen. Dafür bin ich zu alt.

Also, wer sich freiwillig um die Clapping Songs kümmern (und sich damit unsterblich machen) möchte, der melde sich bitte in den Comments. (R-man)

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aber du bist doch erst 28, dachte ich? bin mit dem tom jones-projekt beschäftigt, verschicke aber gerne den einen oder anderen song, habe ich ja auch schon gemacht. da könnten wir doch jetzt mal jemand neues in den inneren sbs-kreis aufnehmen, frischfleisch sozusagen. also nur mut da draussen.

Anonym hat gesagt…

Oha!
Präsentkorb aus der Schlachterei?
...vom Vegetarier zusammengestellt?
Be aware!!!

Anonym hat gesagt…

Tja, so eine richtige Blutaufrischung wäre ich wohl nicht, aber wenn sich hier sonst niemand mehr meldet, könnte ich mir schon vorstellen das zu machen. Grüße aus Münster ...

Anonym hat gesagt…

...dafür heftiges handclapping aus Köln!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

genau: 28, aber gefühlte 50. aber ich war heute beim arzt, der meinte, ich würde gut aussehen und hätte mich gut gehalten. na also.

viel blutwurst und grützemett im präsentkorb.

und busch-man: du bist der grösste. ehrlich jetzt. clapping auch aus beverungen. wir sollten heute abend mal die verfahrensweise durchsprechen.

-r-man

Anonym hat gesagt…

ganz klar buschman, du bist frisch genug für diese aufgabe - applaus auch aus dem schwabenland.

Anonym hat gesagt…

Passt jetzt zwar nicht unbedingt, aber ich bin vor kurzem auf diese Seite gestoßen:
http://lostin-tyme.blogspot.com/

Eine wahre Fundgrube!

Anonym hat gesagt…

Und ich freu mich schon auf den Fleisch/Wurst-Overkill aus Beverungen!

Black Caesar