Donnerstag, 29. November 2007


shake baby shake
Der Countdown läuft...

Bin ein wenig im prä-shake baby shake-Stress und aufgeregt wie ein Konfirmand (dabei bin ich katholisch). Vor lauter CD-Zusammenbastelei komme ich nicht dazu, ordentliche Posts zu machen.

Deshalb noch einmal einen kurzen Hinweis auf den shake baby shake Geburtstag am nächsten Samstag. Das sieht ja doch alles ganz gut aus. Immer mehr Gäste aus dem In- und Ausland haben sich angesagt und ich denke, wenn wir mit dem Alkohol etwas vorsichtig umgehen (gell K-Nut?), dann könnte es eine tierische Sause werden.

Seinen gefühlten 1000 Fans sei gesagt, das Jung-DJ Fruity Mulati erst am Sonntag morgen gegen 2 Uhr eintreffen wird. Bis dahin werden wir versuchen, die Stimmung einigermassen zu halten. Dann hat er die Band Boy Omega im Schlepptau, die vor Ort ihren Tourabschluß feiern werden. Die Skandinavier werden dann sicher die Schnaps-Vorräte des Stadtkrugs plündern.

Die Brüder Sheehy/McCarthy werden ebenso wie Musikexpress-Scribe und sbs-Intimus Peter Felkel schon am Freitag anreisen. Da kriege ich vor Angst schon jetzt leichte Nackenverspannungen.

Und Dank auch an Achim Klem, der mir den neulich noch gesuchten Track von Henri Strogin mailte. Killerteil - Spoonful #11 wartet auf dich.

See you there! (R-man)

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was heisst eigentlich skake im Titel des Flyers?
Ist das eine Anspielung auf den erwarteten Geburtstagskake?
bluetwang

Tick, Trick und Track hat gesagt…

das mache ich jetzt immer. sanfte umbenennung. nee, um ehrlich zu sein bin ich seit einigen monaten mr. 10 %. geht mir einfach alles durch die lappen. mangelnde qualitätskontrolle. ist mir nicht aufgefallen. das ist das alter oder so. -r-man

Anonym hat gesagt…

...nun stocher' doch nicht in alten Wunden rum!
Ich werde diesmal wesentlich besser vorbereitet sein: ich werde vorher frühstücken UND mittagessen.

Und dann passen wir zwei noch
gegenseitig ein bisschen aufeinander auf, gell?

Anonym hat gesagt…

...ausserdem haben wir doch diesmal noch Joe dabei! Der achtet schon auf uns.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

auf den joe kannst du dich da nicht verlassen. der verklappt in seiner ruhigen art und weise das eine oder andere pils und kümmert sich wahrscheinlich nicht darum, ob wir drüber sind oder nicht. da ist sich jeder selbst am nächsten. das problem ist einfach, dass die sause um 18.30 uhr losgeht und das man das erste Pils um 18.35 uhr am hals hat. und durstig ist. - r-man

Anonym hat gesagt…

Ich geb euch mal ungefragt einen Tipp:
Trinkt "Saures" (halb Bier, halb Wasser), dann haltet ihr länger durch. Hat mir mal ein Beverunger Getränkelieferant verraten. Gruß, J-Bee
P.S.: Schmeckt aber scheiße.

Anonym hat gesagt…

...klingt auch schon furchtbar!
Aber keine Bange, diesmal haben wir uns im Griff!!!
( - letztesmal haben wir ja auch schon mittags angefangen)

Anonym hat gesagt…

...vielleicht dachtest Du unterbewusst an skank baby skank, das zum Thema Tanzen.

Obwohl ich ausgerechnet Freitag den Vor-Weihnachtsumtrunk mit meinen Kollegen habe, werde ich mir am Samstag richtig Mühe geben...

Heute geht's aber erst mal zu Boy Omega in den Bang Bang Club!

see you, an-dré

Anonym hat gesagt…

was spricht denn eigentlich gegen die regel, alle 5 bier ein nichtalkoholisches getränk zwischenzuschieben? (ausser jetzt der berechtigten angst, als pussy dazustehen) :)

skankbabyskank hat mich auf was gebracht...herrschaften, seid ihr mit mir?

Anonym hat gesagt…

moment mal,

ich hab doch schon letztes mal auf euch aufgepasst, das habt ihr nur nicht mehr gemerkt. k-nut sanft aber bestimmt in richtung camping-platz bugsiert, r-mans grössere gleichlaufschwankungen hinter der theke durch standfestigkeit kompensiert. und die schlimmsten geschmacksverirrungen durch besonders strenge blicke verhindert. ihr braucht mich...