Freitag, 9. November 2007

shake baby shake feiert Silvester!

Es wird nicht viele von euch interessieren, aber wir wollten es doch kurz kundtun. shake baby shake feiert Silvester! Und zwar, man glaubt es kaum, am 31. Dezember und wie gewohnt im ehrwürdigen Stadtkrug. Tickets gibt es nur um Vorverkauf, die Anzahl ist auf 120 Stück limitiert, was für eine angenehme Fülle sorgen wird.

Die Tickets kosten 5 Euro, dafür gibt es um Mitternacht reichlich Fingerfood und Prosecco for free. Zudem wird sich das shake baby shake Team in absoluter Partylaune präsentieren, die Deep Funk 45er zu Hause lassen und dafür die Hitdichte erhöhen und moralisch vertretbare Rock-Klassiker, Wave-Hits und Disco-Knaller droppen. Es soll nämlich zur Abwechslung mal richtig getanzt werden!

Der Stadtkrug wird dazu umdekoriert, ein Raum wird in eine Lounge umgestaltet und auch sonst werden wir uns die größte Mühe geben, ein erstklassiges Ambiente für einen unvergesslichen Abend zu kreieren. Und: es darf geraucht werden. Zum letzen Mal! (R-man)

PS.: Das Januar shake baby shake fällt dafür aus. Am 12. Januar sind die Residents Ingolf und R-man dafür beim Beverunger Kulturball (Culture Club) aktiv.

Keine Kommentare: