Freitag, 23. November 2007

Daptone Remixed

Die US-Autofirma Scion hat kürzlich eine Remix-CD mit diversen Daptone Records-Künstlern als give-away veröffentlicht. 9 Tracks, die Remixe auf einer CD, die Originale auf der zweiten, Promo Only.

Hier gebe ich euch, meine lieben Freunde, einen der exklusiven Tracks - und zwar eine wunderschön relaxte Version von How Long Do I Have To Wait For You? von Sharon Jones & The Dap-Kings - von einem gewissen Ticklah in ein schönes Reggae/Dub-Gewand gekleidet.

Enjoy!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

süperb. diese orgel....

jetzt kann ich es ja zugeben, den sharon jones-song von neulich fand ich ja nicht sooo aufgregend. den hier aber schon.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

gib es ruhig zu... die neue platte finde ich mittlerweile recht gut, die davor aber klar besser. allerdings entstand die post nach dem begeisternden live-konzert. und das war wirklich mal ein abend. das hätte dir auch gefallen. sehr entertaining. eine echte soul-revue.

bei www.spinner.com gibt es den rest der scion/daptone-remix CD. Immerhin 42 minuten und in 192er rate. einfach oben in das suchfeld daptone eingeben. -R-man