Sonntag, 25. November 2007

One of my all-time favourites!

Heute faul! Vielleicht gebe ich heute nachmittag noch einen Überblick über die aktuellen shake baby shake Aktivitäten, die Posse ist nämlich aktiver als ein Ameisenhaufen. Jetzt zu diesem Song: Nicht wirklich ein Video, aber doch cooler gemacht als so manche youtube Song-Vids. Joe Simon wäre auch mal eine Betrachtung wert, ich liebe diesen Typ. Schönen Sonntag noch! -R-man

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sehr schön und leider
ne echte Lücke in Regal
... brauch' ich ... axel

Anonym hat gesagt…

axel,

in deinem regal gibt es keine lücken, wie die beweisfotos zeigen....

Tick, Trick und Track hat gesagt…

axel holte sichneulich eine lyle lovett bei mir ab, sagte bei L wäre es jetzt auch voll. sowieso sein sein regal jetzt randvoll. und dann prägte er den satz: " jetzt dürfte nichts mehr rauskommen." -r-man

Anonym hat gesagt…

...ich erwarte ja noch immer R-mans Beitrag zur Musikzimmer-Reihe!

-und hatten sich da nicht noch weitere Teilnehmer angedroht?

Anonym hat gesagt…

genau r-man, greif mal zur kamera - ich will den ungeschönten jetzt-zustand, nix aufräumen. und chrispop muss auch noch ran.

Anonym hat gesagt…

Oh Mann, dieser Blog macht mich richtig arm: Auch 'Drowning in the Sea of Love' habe ich mir soeben bestellt - ganz großer Sport !!!

Anonym hat gesagt…

Au ja! r-man`s musikzimmer´, darauf bin ich sehr gespannt, komm zeig uns dein Grammophon!
BadaBing!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

kommt auf jeden fall noch dieses jahr. ein wenig räumen muß ich schon noch. ungeschönt geht nichts... -r-man