Dienstag, 29. Mai 2007

Soon come... Keine Sorge. Hier geht es bald weiter. Auf Grund des Orange Blossom Special Festivals musste die Arbeit am Blog pausieren. Sobald der Kopf wieder klar ist, geht es mit dem nächsten Mixtape Beitrag weiter... Stay tuned. -R-man

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon mal gut zu wissen, dass du wieder halbwegs bei dir bist. montag morgen waren die konsequenzen der nacht jedenfalls noch nicht wirklich abzusehen, wie ich mich schwach zu erinnern meine....

Anonym hat gesagt…

...mir fehlt ja erstaunlicherweise der Freitag (Jetlag?).
War aber jedenfalls ein sehr vergnügliches Pfingstfest mit Euch!

Beste Grüße vom Rhein

Anonym hat gesagt…

War das geil oder was?
Bin Montag morgen im Hellen nach Hause gegangen, das hatte ich seit Jahren nicht mehr..
Schön, dass wir uns kennen gelernt haben und Whirly - vergiss nicht, FF zu grüßen, nächstes Mal muss sie dabei sein! J-Bee

Anonym hat gesagt…

obs + sbs = great party !!
greetings - axel

Anonym hat gesagt…

... ja, J-Bee, das will ich nun wirklich fest einplanen: OBS 2008, das dirty dozen. Joe kriegt den hochoffiziösen und wohl äußerst schwer zu erfüllenden Auftrag, ein trockenes Üebrnachtungsplätzchen auszuscouten, und außerhalb der dort verbrachten paar Minütchen will ich mit dir die Tage und Nächte durchtanzen. Ich freu mich schon jetzt drauf! Mit lässigem Hüftschwung:
fat fred