Freitag, 4. Mai 2007

Ein Mal werden wir noch wach...

Yo. Stadtkrug Beverungen, Samstag (morgen) ab 21 Uhr. Wieder mal shake baby shake time. Nach dem mittleren Budapest Exzess habe ich persönlich den 1. Mai und somit die diversen Feierlichkeiten ausgelassen, sodaß ich nach so viel Vernunft fast augehungert bin und mich schon richtig auf Samstag freue.

Ich denke die Besucherzahl von Ostern wird nicht zu toppen sein und so setzen wir uns erstmal nicht unter Druck und sehen der Sache gelassen entgegen. Noch dazu wo zwei Beverunger Gastronome sich zu Parallelveranstaltungen entschlossen haben, eine Ü-30 Party im Hotel Böker und die Karabische Nacht im Pub mit DJ Novi M. Letzterer soll aber schon bei Pop im Pub gesaugt haben, aber vielleicht kann er ja Lambada und so Zeug besser?!? Zwar gibt unser kleines Kaff drei Veranstaltungen nicht wirklich her, aber was solls. Wir waren zuerst da.

Zumindest wird bei uns die bessere Musik laufen. Keine Ahnung was auf den Teller kommt, ich werde einfach etwas mehr einpacken, um dann auf etwaige Stimmungen reagieren zu können. Soll man sowieso so machen, Regel 3 im DJ-Handbuch.

See ya! (R-man)

Keine Kommentare: