Samstag, 12. August 2006

Was macht blöde Katze da? Eigentlich soll dies ja ein reiner Musikblog bleiben, aber gestern bin ich im Glitterhouse Blog über etwas gestolpert, das ich meiner Gemeinde nicht vorenthalten will. Schließlich kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lange und befreit gelacht habe… Ich schau also in den GH Blog (wo Tiere eins der Hauptthemen sind) und sehe diese Katze. Drüber steht „Manchmal kommen sie wieder…“ und drunter „Die Arschlochkatze. Also ich finde das unheimlich.” Mehr nicht. Ich denke mir, was macht die blöde Katze da, schließlich bin ich doch eher ein Hunde-Mann (meiner heißt Elvis). Dann schaue ich in die Comments und finde heraus, dass es in den USA eine Website gibt für Katzen, die aussehen wie Adolf Hitler. Die nennt man dann Kitler (Kitten – Hitler, get it?). Dann habe ich die Comments wieder geschlossen und plötzlich schaute mich die Katze mit ganz anderen Augen an… und ich bin erstmal unter den Tisch gefallen. (R-man)

Keine Kommentare: