Samstag, 5. August 2006

Umsonst und nur hier People Get Ready in 21 Versionen Der Killersong von Curtis Mayfield in 21 Versionen! Das ist mal ein One-Riddim-Sampler! Hatte mal jemand zu einem besonderen Zweck kompiliert (Danke Ute), ich habe dann große Versprechungen gemacht und sie nicht gehalten. Schließlich doch mühsam zu Hause selbst gebrannt (und richtiges Cover drucken lassen, siehe rechts) und dann nicht alle los geworden. Zur Feier des Tages bedrucke ich die ehedem weißen CDs auch noch mit meinem frisch erstandenen Testsieger-Drucker. Lange Rede, kurzer Sinn: hier warten noch reichlich fertige People Get Ready CDs, die ich nun UMSONST an die Shake Baby Shake Blog-Besucher verschicke. Brauche nur die Adresse per E-Mail! Kein Haken dran. Den Rest mache ich... schnell dann auch. Versprochen. Hier die Bands, die People Get Ready auf dieser Disc intonieren: Blind Boys of Alabama, Burning Spear, Terry Callier, Bob Dylan, Aretha Franklin, Curtis Mayfield & The Impressions, Bob Marley & The Wailers, The Meters, Maceo Parker, Pops Staples, Ladysmith Black Mambazo w/ Phoebe Snow, The Brand New Heavies, The Housemartins, The Doors, Hans Theesink Band, George Benson, The Walker Brothers, Vanilla Fudge, Sonny Terry & Brownie McGhee, The Chambers Brothers, Minstrels. (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah baby, shake it!
The people out there ,is it ready, let us hope

Wir reissen die Augen auf und fragen uns: womit haben wir das verdient?

Anonym hat gesagt…

vielen Dank für diese wirklich großartige Scheibe, sicherlich eine echte Fleissarbeit, das alles zu finden.

Hat mir das Wochenende wirklich versüßt, plunged into something new!

karsten