Mittwoch, 9. August 2006

Band wanted! Shake Shake Baby will feiern... ... und zwar den 1. Geburtstag unserer kleinen monatlichen Party. Der ist am 2. Dezember, wie gewohnt dem ersten Samstag im Monat. An diesem Abend wollen wir ein Fass aufmachen und überlegen uns zur Zeit, wie wir das Dezember-Shake Baby Shake so orgiastisch wie möglich gestalten können. Natürlich werden die drei Residents (Ingolf, Axel, R-Man) und möglicherweise ein paar Gäste auflegen (Musikexpress Mann und SBS-Gast-DJ Peter Felkel hat sein Kommen angekündigt), aber zu den DJ's suchen wir eine Band, die im Clubraum spielen soll. Der liegt im Prinzip direkt neben dem Gastraum und da der ganze Laden recht klein ist, suchen wir ein Trio oder Quartett der Marke jung-und-ungestüm. So ein Art Garage-Punk-Soul-Funk-Pop-Beat-Band, die am besten I Heard It Thru The Grapevine auf Zuruf spielen kann. Natürlich darf es nicht viel kosten, da wir weiterhin keinen Eintritt nehmen wollen und der Stadtkrug Wirt nicht unbedingt auf Rosen gebettet ist. Aber bisschen was geht immer... Kost und Logis ist natürlich Teil des Deals und auch hinsichtlich der Backline (Amps, Drums) können wir aushelfen. Für Hinweise und Tipps sind wir äusserst dankbar. Entweder in den Comments oder per E-Mail! Danke! (R-man)

3 Kommentare:

The Haarbüschel hat gesagt…

Hör Dir mal Sweet Machine an: http://www.sweetmachine.de/files/songs.html

Habe die bei der Fete De La Musique gesehen - die haben sich eine Robbe gemietet und sitzend auf der Pritsche gespielt, grosse klasse. Richtig live habe ich sie aber noch nicht erlebt, aber die machen den Eindruck, als wollten sie's wissen.

The Haarbüschel hat gesagt…

Die Beatorganisation, auch aus Berlin, ist vielleicht sogar noch besser. MP3s gibts hier: http://www.beatorganization.de

Die website wird nicht upgedated, aber die sind noch aktiv. Bei Bedarf kann ich einen Kontakt vermiteln.

Anonym hat gesagt…

beatorganization ist auch bei myspace.com/beatorganization und noch aktiv: am 5. Oktober im Bassy-Cowboyclub; am 2.11. dito; am 30.11. im Zapata, alles in Berlin