Sonntag, 6. August 2006

Flohmarktgold Boney M. vs. Alan Parsons Ein kleiner Ausflug mit der Familie führte uns heute morgen ins benachbarte Holzminden zum Flohmarkt. Beim Erblicken von 10 Kisten Vinyl („alles 1 Euro“) habe ich meine Familie zu McDonalds geschickt und mich mal für kleines Geld schick eingedeckt. Reinhören konnte ich noch nicht (meine Plattenspieler stehen noch im Stadtkrug), aber mein Herz schlägt höher beim Anblick von gleich vier Boney M. Alben (freue mich schon auf ihre Version von Heart Of Gold), gleich 5 x Alan Parsons Project (ist ja wieder hip), Circle Of Love der Steve Miller Band (mit 15 Minuten Macho City), Robert Palmer (Some People, mit Little Feat Leuten), Was (Not Was), Demis Roussos, Herbie Hancock (mit Rockit), dem Saturday Night Fever Soundtrack und dem Killerfund schlechthin – das Album von Richard Ace (u.a. Stayin Alive in verschärfter Reggae-Version). Dazu Maxis von Jimmy Bo Horne, Bootsy Collins, Donna Summer, Candi Staton, Edwin Starr und Sydney Youngblood. 29 Scheiben für 22 Euro. Da ist ganz sicher der eine oder andere neue Shake Baby Shake Klassiker dabei. (R-man)

Keine Kommentare: