Dienstag, 29. August 2006

Keep it unreal! Notting Hill Carnival 2006 Howdy, shake baby shake-Massive! Bin zurück aus London. Mit ner Handvoll Platten, ein paar CDs und Büchern, coolen Erinnerungen und vor allem platten Füßen. Ein etwas ausführlicherer Reisebericht folgt, sobald Kumpel Andi die Fotos rübergemailt hat. Der Meister selbst in der DJ-Booth in Nord-London, diverse Boxentürme und andere Plätze, die ich mit Andi B. besuchte. Das macht den Mokka doch erst rund. Oben seht ihr schon mal Norman Jay und seinen Good Times Bus gegen Mittag und darunter dann das gleiche Areal zirka 5 Stunden später, fotografiert vom Bus aus. Ich kann allerdings nur hoffen, dass die Bilder vom Gaz’s Rockin’ Blues Sound System was geworden sind, denn was die Burschen da aufgebaut haben, kann man mit Worten nicht beschreiben. Das war mal wieder einfach unglaublich… Stay tuned. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sieht ja SEHR geil aus! bin gespannt auf den bericht.
lustig, die gaz's rockin blues sampler wollt ich dir vor kurzem noch empfehlen:)

gruß chrispop