Freitag, 25. Juni 2010

Und tschüss....!
Das war ja mal eine spannende letzte halbe Stunde... fast hätten sich unsere italienischen "Freunde" doch noch durchgemogelt, aber es gibt letztlich doch noch eine höhere Fußballgerechtigkeit. Der wir hiermit ganz doll danken.
Und hier noch die gestrige Konversation:
K-Nut: ...wie ich die Italiener kenne schaffen die das trotzdem noch irgendwie. Wart's ab! R-man: da bin ich ja mal gespannt, so hinten rum oder wie? K-Nut: Berlusconi kauft die FIFA, die Holländer werden disqualifiziert (weil Van der Vart früher mal was geraucht hat) und die Italiener übernehmen den niederländischen Tabellenplatz. ...oder so. R-man: ... wäre im Bereich des Möglichen.

5 Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

schadenfreude ist doch die schönste freude, gell freunde? ich hab ja mal gar nix gegen die italiener, aber die kickerei war erstens extrem dürftig und zweitens nervt diese theatralische heulsusigkeit einfach ganz furchtbar. mit materazzi wär das nicht passiert.

r-man hat gesagt…

das hat mit schadenfreude nichts zu tun. das ist eine in frühen jahren tief manifestierte abneigung. ich sage nur: 20. Oktober 1971. Die Auflösung dazu morgen hier im Blog.

busch-Man hat gesagt…

Boninsegna !!!

Anonym hat gesagt…

It's the Italian Sob

Andi Arbeit

Anonym hat gesagt…

mit Materazzi wär das auch passiert! bis zur auswechslung war der Gattuso doch auch ne heulsuse...und der glaubte früher auch nicht an tränen.
das beste an italien ist:
olivetti und ilona staller! aber alles schon ein bischen her...
BadaBing!