Sonntag, 6. Juni 2010

Der Dashboard Jesus
Seit gestern hat mein Ford Transit einen neuen Mitfahrer und Schutzpatron. (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin,

beim mopsfidel hüpfenden jungen Jesus fiel mir Cat Stevens ein, leapin´and hoppin´on a moonshadow.
Wie dem auch sei: Möge der Turner bei Deinen wilden Ritten durch die dunklen Wälder des Solling die kreuzenden Wildschweine und Rehe fernhalten.
Schönen Rest vom Wochenende

Jürgen

r-man hat gesagt…

das problem ist, dass er nicht nur auf und ab hüpft, sondern alle möglichen kapriolen schlägt. er macht einen mit seinem gehopse ganz schön nervös.

Anonym hat gesagt…

Jesus erinnert irgendwie an einen Verteidiger kurz nach einem Foul.

Jesus im Auto würde mich auch nervös machen

Andi Arbeit

Ale Santos ♥ hat gesagt…

Cool!


Twitter: @alessantos
Blog: http://miss-grape.blogspot.com/