Donnerstag, 3. Juni 2010

OBS - Dokusoap Jetzt ist das vierzehnte Orange Blossom Special schon über eine Woche her, der legendäre Post-OBS-Blues ist aber auch dieses Jahr recht hartnäckig. Um noch mal so richtig sentimental in den schönsten Erinnerungen zu schwelgen, haben wir euch mal ein paar Quellen zusammengestellt, wo man alles nachlesen kann, mitdiskutieren kann und hübsche Videos betrachten kann. Rolling Stone Gästeliste (mit vielen Bildern und Videos!): das klienicum (mit Abstand der meiste Text!): Festivalguide Musicheadquarter Good Boys in Action OBS-Guestbook Facebook Youtube:
The Death Letters (nach Teil 2 und 3 bitte selber forschen)
Und falls ihr auch noch was Lohnendes zum Thema OBS 14 im Netz gefunden habt, schreibt das doch bitte in die Comments, damit wir alle was davon haben. (Whirlyjoe)

1 Kommentar:

Chris_der_1 hat gesagt…

Ein junger Mann der neben uns am Zeltplatz war schreibt für dieses Magazin.

http://www.nillson.de/nillson/nillson.cgi?mode=show&article=7847[http://www.nillson.de/nillson/nillson.cgi?mode=show&article=7847]