Freitag, 2. Oktober 2009

Meet’n’Greet Falls ihr heute Abend nichts besseres zu tun habt und nicht allzu weit von Stuttgart entfernt wohnt, dann kommt doch auch zum Konzert von The Masonics with Ludella Black im Zwölfzehn.
Da gibt es nicht nur tolle Musik der Band des legendären Billy Childish-Mitstreiters Mickey Hampshire und der famosen Headcoatees- und Delmonas-Sängerin Ludella Black, sondern auch eine lokale Support-Band mit dem viel versprechenden Namen The Franco Neros. Nach den Konzerten darf man die sehr lässigen DJs Stompin' Johnson und Kev Casino mit knorke Sixties-Sound erleben. Dazu wird fast die gesamte Shake Baby Shake-Posse Präsenz zeigen. Denn die kommt mal wieder aus allen Ecken Deutschlands zusammen, um eigentlich erst am Samstag im privaten Rahmen zu feiern. Da den Burschen aus Köln, Berlin und dem Weserbergland die schwäbische Landeshauptstadt (und ihr Nachtleben) mittlerweile aber doch ans Herz gewachsen ist, reist man eben schon einen Tag vorher an, um gemütlich zu „schwätzen“, Bier zu trinken und coole Musik zu erleben. Also schaut doch vorbei und feiert mit. Am frühen Abend wie immer im Palast der Republik, zum Konzert dann im Zwölfzehn. (Whirlyjoe)

1 Kommentar:

unrest hat gesagt…

..will denn heute keiner mit zu den TV Personalities in die Prinzenbar/ Hamburch??

ok, ok, musikalisch kann's wieder mal abenteuerlich werden, aber so ma rauskommen und so. auch nicht schlecht, oder?