Sonntag, 11. Oktober 2009

Du hast die Haare schön!
Ich hätte es den drei Leuten, die hier heute reinschauen, auch privat schreiben können... heute um 21.45 Uhr auf 3Sat: die Doku zu den Monks. Fünf ehemalige GIs lernen zwei deutsche Kunststudenten kennen und entwickeln ein verwegenes Bandkonzept... Legendär. Muß man gesehen haben! (R-man)

Kommentare:

Whirlyjoe hat gesagt…

sehr fein, die 3sat-musikreihe. das crosby, stills, nash & young-dingens wollte ich eigentlich gar nicht anschauen, konnte dann aber doch nicht abschalten....

busch-Man hat gesagt…

Es sind mindestens vier Leutchen ...

Pete F. hat gesagt…

Fünf ...

Whirlyjoe hat gesagt…

peter, du zählst doppelt.

Anonym hat gesagt…

alle Achtung, 3 Leute 4 Einträge ...- Pardon: 4 Leute, 5 Kommentare - f-stone

sailorgirl hat gesagt…

...und ich hab' mich ja gar nicht getraut., was dazu zu sagen..6.
Hab' s sogar auch gesehen... und ihr?
sailorgirl

Anonym hat gesagt…

Ich las es erst jetzt, hab's aber trotzdem gesehen.