Samstag, 10. Oktober 2009

Jamaica-Woche bei shake baby shake! Pt. 1: This Is Reggae Soul! Paris DJs ist eine Gruppe französischer Plattenleger (man glaubt es kaum), die ihre Webseite in englischer Sprache ins www speisen (noch seltsamer). Was die Herren machen, das taugt schon. Ab und zu gibt es auch mal einen exklusiven Remix - so zB Baby Charles reggaefied von Grant Pharabo. Unter dem Menüpunkt Mixes findet der interessierte Fan eine Reihe sehr unterschiedlicher, aber immer feiner Mixe, schön aufbereitet mit Links und Originalcovern. Lohnt ein Auge und ein Ohr. So auch den 4. This Is Reggae Soul-Mix, den ich euch ans Herz legen möchte - so wie vor Monaten mal die ersten drei Volumen. Nicht wirlich die Qualität von Darker Than Blue, aber eben umsonst. Zugreifen! Perfekt für den kommenden Sommer... ähh... (R-man)

Keine Kommentare: