Mittwoch, 21. Oktober 2009

Dabei sein:

Cut In The Hill Gang

+ Stag-O-Lee Allstars am Freitag in Stuttgart

Hier noch mal schnell der dringende Appell, am nächsten Freitag möglichst zahlreich und gutgelaunt im Stuttgarter Zwölfzehn anzutreten: mit Cut In The Hill Gang könnt ihr den ehemaligen Soledad Brothers-Gitarristen (und Jack White-Kumpel – so was klingt immer gut) Johnny Walker mit neuer Band auf der Bühne bewundern, danach dann das Stag-DJ-Team bis morgens um Vier.

R-man ist „heiß wie Frittenfett“ (O-Ton), will sogar schon vor und zwischen den Bands (einen Support wird es auch geben) ein paar coole Midtempo-Tunes droppen. Also kommt rechtzeitig. Cut In The Hill Gang spielen nur dieses eine Konzert in Deutschland! Wer die Band noch nicht kennt: hört euch unbedingt die erste Nummer bei Myspace an – also wenn das nicht rockt! (Whirlyjoe)

Keine Kommentare: