Montag, 24. November 2008

Ein Meisterwerk des Contemporary Album Designs!
Eigentlich wollte ich heute einen Soulboy posten, aber da ich heute morgen schon in aller Frühe über die Scheußlichkeit gestolpert bin, konnte ich nicht umhin, euch alle auch mal gleich schlecht drauf zu bringen. Da fragt man sich wirklich, was sich die Truppe um den versierten Telecaster-Meister Redd Volkaert dabei gedacht hat, als sie dieses wundervolle Artwork absegnete? (rh)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na komm ...
"Ein schöner Rücken kann auch entzücken"
Ich kenne Schlimmeres.
Und was ist mit der Musik ?
Peter HtH

Anonym hat gesagt…

...Herr Volkaert ist da auch durchaus seiner Linie treu geblieben. Seine Cover sind eigentlich alle sehr geschmackssicher: www.reddvolkaert.com (discography)
Da gibt's auch was zu hören.