Freitag, 28. November 2008

DM Bob bei ByteFM Erst gestern bin ich (dank Joe) über die DM Bob's Sonic (Gulf) Stream Sendungen beim Internet-Sender ByteFM gestolpert , laut Eigenaussagen spielt DM Bob dort: "Ass-Kicking to Zydeco and whatever doesn' t cost over $ 2 .98! - almost anything is likely to float in!" Absolut und 100% Spoonful-kompatibel. Sehr genial. Den Kerl sollte man mal zu einem DJ-Set einladen. Und in diesem Zusammenhang wollte ich mal fragen, ob jemand die Sendungen vielleicht mitgeschnitten hat? Freiwillige vor. (R-Man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo !

Toller Sender. Habe eben die Sendung "Rumble" mit sehr viel Trance-Blues vom Fat Possum Label gehört. Jetzt läuft grade "Das Ende vom Lied" mit Soul/Funk. Aktuell: Shuggie Otis - Aht Uh Mi Hed. Hört man sonst ja auch nicht im FM-Dudelradio.

Schöne Grüße
Heino

Anonym hat gesagt…

ich hab da vorgestern einen artikel in der berliner zeitung gelesen und dann doch mal reingehört, obwohl ich für internetradio eigentlich keine zeit habe. und geriet mitten in dm bobs dj-set, der tatsächlich 100% spoonful war. watch out.