Freitag, 7. November 2008

London, 31. Januar 2009. Stag-O-Lee meets The Beaver! Vor ein paar Tagen kündigte ich die Beaver Party und die erste Stag-O-Lee Sause in London als zwei verschiedene, Ende Januar stattfindende, Events an. Der Saturday Night Beaver wird unregelmässig von den Fabulous Penetrators (mit frischer 7" auf Stag-O-Lee) in London veranstaltet, am frischen Stag-Fest werkeln Patrick und ich. Als ich im August einer Beaver-Party im Workingman’s Club beiwohnen durfte, konnte ich festestellen, daß die Fabulous Penetrators über eine angenehme und ordentliche Fangemeinde verfügen. Da der Ort der Stag-O-Lee-Party gut 250 Leute fasst lag es nahe, hier die Kräfte zu bündeln und gemeinsame Sache zu machen. Und voila: Stag-O-Lee meets The Beaver. Am Samstag, den 31. Januar 2009, Beginn 20 Uhr! Ort der Handlung: The Lexington, 96-98 Pentonville Road, London. Das ist gefühlte 500 Meter vom King’s Cross Bahnhof entfernt. Headliner sind The Fabulous Penetrators – und da könnt ihr euch schon mal auf was gefasst machen. Kick-ass-rock`n´roll! Die Supportband darf leider nicht genannt werden, aber ich denke, mittlerweile weiß jeder, wer das sein wird. Da die Bands aus Nachbarschaftsgründen schon um 23 Uhr aufhören müssen, bleibt davor, dazwischen und vor allem danach reichlich Zeit für DJ-Action. Hinter den Wheels Of Steel dabei: The Bear Family und natürlich die Stag-O-Lee Allstars (der Name Spoonful Spinners wurde wegen des schlechten German Beigeschmacks aufgegeben).
Zu verkehrsgünstig gelegenen und zudem preiswerten Hotels hatte ich vor ein paar Tagen schon was geschrieben. See you there! (R-man)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... und wann kommen meine seveninches...?

Anonym hat gesagt…

dito:)

Anonym hat gesagt…

Wieso Beigeschmack? Ich finde "Spoonful Spinners" sehr passend, und mal ehrlich, der German Beigeschmack ist doch gar nicht so verkehrt. Für die eigenen Spinnereien sollte man doch gerne einstehen, machen sie doch das Leben erst lebenswert. Also spinnt schön weiter.
Schönen Gruß, ein schönes Wochenende der ganzen sbs-Gemeinde
f-stone

Anonym hat gesagt…

die briten werden mit "spoonful spinners" doch keine probleme haben oder? du hast dabei schon an k-nuts frau gedacht, die ihren mann im spinner-shirt erleben muss?!

Anonym hat gesagt…

unter welchem Namen mir die
Jungs in London Bewegung in
die Hüfte zelebrieren ist
mir egal - an dieser Stelle
sei nochmal gesagt, dass die
Compilation "spoonful" nicht
schwächer wird - 21 und 22
sind eigentlich die besten,
bis dann halt noch weitere
folgen ... cu in Stuttgart,
Beverungen, Pals/Spain und
natürlich London ... axel

Anonym hat gesagt…

Oh Mann !
wir waren gerade in London und haben Baskery gesehen und mit den verrückten abgefahrenen Fab Penetrators ein paar Bierchen gekippt. Das wird ein Ding im Januar !
ich kann nur jedem empfehlen nach London zu fliegen, Easyjet und andere Billigflieger sind nicht so teuer und Reinhard hat ja ein gutes billiges Hotel empfohlen.
Spoonful Spinners find ich gerade gut, weil es in Deutsch zweideutig klingt. Wir sind doch alle Spinner , oder ?
Peter HtH

Anonym hat gesagt…

Sag ich doch ...
f-stone