Sonntag, 22. Juni 2008

A Message
From The Stars
Mixtape Song 21
James Gang
Ashes, The Rain And I

Himmel, welch eine Schlamperei! Da zaubern wir zu viert ein allerfeinstes Mixtape und ich schaffe es nicht, den vorläufigen Schlußpunkt zu setzen. Erst kam das Orange Blossom Special Festival dazwischen, dann eine Mischung aus Lethargie und reichlich zu tun.

Hier ist jedenfalls der letzte Song von CD1. Wenn noch alle an Bord sind (Joe, K-Nut, Heino?), dann können wir ja die zweite CD der geplanten Doppel-CD angehen. Wenn nicht, dann dürfte dieser Song auch ein adäquates Ende sein.

Völlig untypisch für die Band um Gitarrist Joe Walsh. Aber ein Song, der meinetwegen jedes Mixtape beenden darf. See you. (R-man)

Track 21.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...schöne (Schluß-)Nummer und schön, dass es weitergeht!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön ! Ein würdiger Abschluss einer - meiner Meinung nach - abwechslungsreichen, teils abenteuerlichen, aber immer hochklassigen Mix-CD.

Ich freue mich, dass es jetzt nach der kreativen Pause weitergeht. Mit neuem Schwung und alter Klasse. Gut so.

Heino Walter

Anonym hat gesagt…

right on, brothers!

Anonym hat gesagt…

was macht man eigentlich
zwischen Halbfinale und
Finale? natürlich Bergmann
Straßenfest in Kreuzberg:

http://www.bergmannstrassenfest-kreuzbergjazzt.de/bst-home.htm

von Freitag 16:00 bis Sonntag
20:00 auf drei Bühnen ca. 50
Bands genießen - umsonst und
draußen - und dann um die
Ecke in der "Destille" bei
selbst gebrannten Schnappes,
unser Endspiel !!
cu axel

Anonym hat gesagt…

sehr schöner mix - wird bestimmt noch häufig laufen. vielen dank dafür!