Sonntag, 8. Juni 2008

Looking for...
Soundbwoy
Super Status

Reggae Breaks and Beats untertielt, handelt es sich hier um "A fat selection of reggae/funk tracks from back in the day, interspersed with intros from well-known Jamaican DJs - also features fx from the Gemini mixers used by many of the big soundsystems". Und tatsächlich, Volume 2 habe ich mir damals gekauft und auch wenn einige der Tracks mittlerweiel auf der einen oder anderen legalen Compi aufgetaucht sind, bietet dieses Stück Großvinyl doch noch das eine oder andere Juwel.

Nun bin ich fieberhaft auf der Suche nach Vol. 1 und 3. - ein Vinylripp würde mir reichen. Erwerben würde ich die Platte auch. Vielleicht hat einer aus der shake baby shake Massive diese Scheiben??? (R-man)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mahlzeit, die abgebildete Scheibe (#1 der Serie) ist in UK bei fatcity oder piccadillyrecords wieder erhältlich. Die 3te ("The Hard Way") kopiere ich Dir gern. Ist MP4 (AAC) ok?

Gruss aus'm Norden

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Tag Martin, danke für Dein Angebot. Ich habe mir die beide jetzt besorgt. die erste bei Picadilly, die dritte über einen Discogs-Seller. Das hatte ich vorher schon gesehen, aber die Pfundpreise mit Porto schmerzen dann doch. Letztendlich habe ich in den sauren Apfel gebissen. -R-man