Mittwoch, 25. Juni 2008

Fette Beute!

Neulich aus einem Second Hand Laden in Germany in einer 20-minütigen Blitzaktion gezogen. Das teuerste war die Shirley Ellis EP für 3,50. Alles in allem habe ich für den Stapel 7”-es dann 24,50 gezahlt. Und Spass gehabt. (R-man)

The Supremes – Everything Good About You
Laid Back – White Horse
Kinks – Dandy/Waterloo Sunset
Norman Greenbaum – Spirit InThe Sky
Richard Harris – MacArthur Park
Jackson Five – I Am Love
Latimore – Let’s Straighten It Out
Heads, Hands & Feet – Warming Up The Band
Shocking Blue – Ink Pot
Far Corporation – Stairway To Heaven (schön grauslig. 50 Cent. Ich konnte nicht widerstehen)
Canned Heat – On The Road Again/Let’s Work Together
Konk – Soka-Loka-Mok (99 Records Original!)
Herman’s Hermits – No Milk Today
Redwing – California Blues
The Tams – Be Young, Be Foolish, Be Happy
Soul Philadelphia Orchestra – Soul City
The Osmonds – Crazy Horses
James Brown – I Cried
Creedence Clearwater Revival – Green River
Don Fardon – Don’t Do That
Boots Randolph – Gentle On My Mind/Proud Mary (auf Monument)
Stranglers – 96 Tears (genau der Song)
Mike Anthony – Why Can’t We Live Together
Chuck Brown & The Soul Searchers – Bustin’ Loose
Jonzun Crew – Space Cowboy
Jim Gilstrap - I'm On Fire
War – Groovin’
Bobby Gentry & Glen Campbell – All I Have To Do Is Dream
Focus – Hocus Pocus (ich weiß auch nicht warum)
Hudson-Ford – Take It Back
Barrington Levy – Here I Come (Mörder!)
Hudson-Ford – Free Spirit
Shirley Ellis – The Clapping Song (4 Track-ep)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

erklär mal The Osmonds???

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Big tune! Für 50 Cent im m/m Zustand lässt man sowas nicht stehen. -R-man

Anonym hat gesagt…

Das liest sich doch insgesamt richtig gut.

...ich hab' ja am vergangenen Sonntag mal meine ausgeprägte Flohmarkt-Phobie überwunden und war auf dem heimischen Baumarkt-Parkplatz stöbern. Genau zwei Händler, die Vinyl anboten: einer hauptsächlich Elvis (2 Kisten ab 20,-€ aufwärts!) und der andere ausschliesslich dt. Schlager-Compis und Klassik. Ausser dem dringenden Bedürfnis mir gründlichst die Hände zu waschen hab' ich nichts mit nach hause genommen.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch,
Jaaa! "Here I Come" ist doch DER Killer-Opener für JEDES gute DJ-Jet. Habe ich erst kürzlich als Jamaican 7"-Reissue erstanden. Broader than Broadway,
An-Dréad

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ja, Broader Than Broadway. das habe ich zum ersten mal vor ein paar Jahren beim Notting Hill Carnival gehört. Haben die Jungs von Gaz Rockin' Blues gedroppt, passte ganz gut zu Clash etc., sonst nicht so ihr Ding, aber der Platz vor dem Soundsystem ist explodiert. Sag ich euch. -R-man

bluetwang hat gesagt…

Laid Back – White Horse

wieviele davon hast du jetzt? Scheint ja einer deiner absoluten Lieblinge zu sein. :-))

Gute Wahl, zu Preisen die es bei uns nie gibt!

Aahhh, Latimore!

Tick, Trick und Track hat gesagt…

gut aufgepasst Bluetwang! Normalerweise ist das die B-Seite von Sunshine Reggae, aber ein absoluter Balearic-Classic. Und wirklich cool. Die Version habe ich tatsächlich mehrfach (auch 12"/7"). Hier war es aber die A-Seite mit einer anderen B-Seite. 50 Cent tun da nicht weh, so viel zahle ich immer für die mayo auf den Pommes meiner Kids. -R-man

Anonym hat gesagt…

white horse ist wirklich cool. aber auch der alte bakerman ist im richtigen moment spielbar.

Anonym hat gesagt…

shirley ellis und dann noch den tams scooter klassiker...nich schlecht.

wer lust hat und am kommenden samstag in hamburg sein sollte: ich mach flohmarkt am schlachthof und bring u.a. 200 soul-7inches aus einem usa-lot mit...