Donnerstag, 28. September 2006

Chill-Out Woche bei shake baby shake Der Mix: slowpression Freunde, ich bin schlecht. Und unfähig. Ich habe gestern den Mix fertig gestellt, aber vergessen, den verdammten USB-Stick in das Aufnahmegerät zu stecken. Da ich den Kram morgen vom Büro aus uploaden muß, wird das nix mit dem Mix zum Wochenende. Cover ist auch nicht fertig. Aus diesem Grunde muß ich die Veröffentlichung des mittlerweile slowpression betitelten Mixes bis auf den Montag verschieben. Nur so ist allerhöchste Qualität gewährleistet, ihr versteht. Falls das Montag auch nicht passiert, dann hat einer von meinen 3 Lottoscheinen einen Volltreffer gelandet... slowpression deshalb, weil mir beim mehrmaligen Durchhören aufgefallen ist, dass nicht nur das Tempo niedrig ist, sondern das bei der Zusammenstellung auch eine dunkle Wolke über mir hing, denn der Gesamtsound ist schon recht, na ich sage mal - tragisch. Stay tuned. Wird was. Garantiert. (R-man)

Keine Kommentare: