Donnerstag, 3. April 2008

Spoonful in Dortmund

Auf meine Bitte, seinen Auftritt in Dortmund doch auf seiner Myspace-Seite zu publizieren, schrob Meister Sheehy zurück: „can you send me the details again, address, date time etc, seem to have lost them.“ Tja, Künstler müßte man sein, in den Tag hineinleben und die paar Termine, die man so hat, die vergisst man einfach.

Falls ihr das Date auch schon wieder vergessen habt, hier noch einmal zum Mitschreiben: Die 1. Spoonful-Party steigt am 30. April im Subrosa in Dortmund! Beginn ist schon um 19.30 Uhr. Zuerst werde ich den Laden mal langsam anwärmen, ich denke Patrick oder Michael werden es sich nehmen lassen auch ein paar Tunes zu spinnen. Irgendwann werden die beiden dann einen Live-Set spielen! Danach verlässt keiner das Etablissement, denn wir werden dann zu dritt noch reichlich heiße Scheiben auf die Wheels Of Steel legen und den Laden Spoonful-mässig zum kochen bringen.

Expect the best in Beat, Blues, Soul, R&B, Funk, Country, Rock, Ska, Rocksteady und was weiß ich noch.

Das Ganze wird auf der Bühne stattfinden, damit Pat & Michael ungebremst abgrooven können. Schalke wird uns dann auch keinen Strich durch die Rechnung machen können, denn die sind dann bereits aus der Champions League ausgeschieden.

Wer noch nie im Subrosa war, dem sei gesagt, daß es kaum einen besseren Laden für so eine Party gibt. Klein, eng und mit Flohmarkt Tand vollgepackt bis zum Anschlag. (R-man)

Keine Kommentare: