Freitag, 18. April 2008

A Message
From The Stars
Mixtape Song 13.
Robin Trower -
I'm Out To Get You

Nachdem Whirlyjoe neulich ja meinen Wally Badarou Song (ein 100%er) rausgekickt hat, bin ich hier wesentlich vorsichtiger geworden. Mittlerweile komme ich mir vor wie Hackie Wimmer als Zulieferer, Rackerer und Vorlagengeber, der die Laufwege seiner Mitspieler nicht kennt.

Als öffnenden Pass hatte ich mir jetzt Cybernaut von Tonto's Expanding Head Band oder Black Sand von Brainticket sehr gut vorstellen können. Aber da fehlt es mir im Augenblick an Ego und Durchsetzungskraft. So werde ich meine weiteren Stars-Mixtape-Tape-Beiträge wohl als Mitläufer bestreiten... Dabei hat man mich damals in der 1. Kreisklasse tatsächlich den "weißen Brasilianer" genannt. Als nächstes hatte ich diesen Lexx-Edit von Sweet Green Fields von Seals & Crofts schon hochgeladen und mir Fotos der bärtigen Herren rausgesucht...

Und dann ergab sich eine balearische Lücke. Und der Mut dazu. Auch über die 5 Minuten zu gehen. Und: unser Mix braucht unbedingt ein paar Cojones. Und ein ordentliches Gitarrensolo. Whirlyjoe wird mich hassen. (R-man)

tune 13.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...aber nein, für mich wirst du ewig zico bleiben. der vorstopper bin ich. song taugt, auch wenn ich jetzt komplett umdisponieren muss. so muss das mixtapetechnisch laufen, da kann man mit- und gegenspieler gerne mal mit einem eleganten übersteiger ins leere laufen lassen.

Anonym hat gesagt…

Wie wäre es mit 'Summer breeze' von Seals and Crofts? Balearic ...

Anonym hat gesagt…

r-man, eine sehr schöne nummer. gefällt mir gut!