Mittwoch, 23. April 2008

Spoonful im Subrosa

Auch auf die Gefahr hin, dem ständigen Blog-Besucher auf den Senkel zu gehen, aber ein vorletztes Mal will ich noch drauf hinweisen, auf die große Spoonful Party im Subrosa zu Dortmund. Und zwar genau am 30. April, also Mittwoch in einer Woche. Das schöne daran ist, daß am nächsten Tag der 1. Mai und somit ein Feiertag ist. Um 19.30 Uhr werde ich die ersten relaxten Records spinnen, irgendwann werden Michael Sheehy und Patrick McCarthy dazustossen. Später spielen die beiden einen Duo-Set und nach wird nochrichtig Party gemacht. Die Jungs bringen ihre Platten mit und wer sie mal hinter dem DJ-Pult erlebt hat, der wird verstehen, warum ich darauf bestanden habe, die Decks auf der Bühne aufzubauen.

Es wäre schön, wenn ihr möglichst zahlreich erscheinen würdet. Ich suche gerade meine Platten für den Abend zusammen, daß Spoonful Zeug liegt schon da, jetzt müssen die Lücken gefüllt werden und ein paar Überraschungen eingepackt werden. Die Fieber-Version von Daliah Lavi ist definitiv spielbar... (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Welcher Fahrgemeinschaft könnte ich mich denn anschliessen? Ich vermute, dass ich selbst auf Grund des erhöten Blutgehalts im Alkohol nicht fahrtüchtig sein werde.

Viele Grüße

Welly