Mittwoch, 30. Januar 2008

The Week of Pain

Jetzt wird es ernst. Walter Sobchak hält uns die Knarre an die Schläfe, nur weil wir beim Bowling ein wenig die Linie übertreten haben.

Walter Sobchak: [pulls out a gun] Smokey, my friend, you are entering a world of pain.
The Dude: Walter...
Walter Sobchak: You mark that frame an 8, and you're entering a world of pain.
Smokey: I'm not...
Walter Sobchak: A world of pain.

Oder:
Walter Sobchak: You want a toe? I can get you a toe, believe me. There are ways, Dude. You don't wanna know about it, believe me.
The Dude: Yeah, but Walter...
Walter Sobchak: Hell, I can get you a toe by 3 o'clock this afternoon... with nail polish. These fucking amateurs.

Was Walter will? Bestrafung, und zwar mit unseren peinlichsten Lieblingsliedern. Eine ganze Woche lang, jeden Tag eines. Der harte Kern des shake baby shake-Teams hat keine Wahl, Chrispop - du auch nicht. Und um die Woche voll zu kriegen, brauchen wir auch Beistand von euch da draußen.

Begeben wir uns also gezwungenermaßen in eine Welt des Schmerzes. Und helft uns, sonst schneidet er uns die Zehen ab. Der Mann ist gefährlich.

Ab morgen also: Angst und Schrecken bei shake baby shake.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mir ist zwar nichts peinlich,
aber es gibt durchaus Songs,
bei denen mir r-man gern den
Strom abdrehen würde: also
für den Sonntag könnte ich
"sunday bloody sunday" senden,
ich glaube - da seit Ihr Euch
alle einig, das U2 so garnicht
geht - oder wie? (hoffe diesmal
die Aufgabenstellung verstanden
zu haben - by the way - clapping
songs fand ich auch geil !! axel

und wo und wann sollen wir
in Spanien auflegen?
welcher Flughafen?

Anonym hat gesagt…

oder wie wär's mit Westernhagen
"die Welt ist schön" - geiler
song - cu axel

Anonym hat gesagt…

ich lad meinen beitrag gerade hoch:)

Anonym hat gesagt…

Ja, diese Aufgabenstellung scheinst du beinahe zu gut verstanden zu haben, Axel und legst mit zwei wirklich unfassbar schlimmen Interpreten vor. A World of Pain !!! Ich leg' dann Mal mit 'Mother' von Danzig nach. Ist mir peinlich, find' ich aber heimlich gut ...

Anonym hat gesagt…

Ok, ich werfe mal Robert Cray mit "Some Pain, Some Shame" ins Rennen, vom Album Shame + A Sin.

Download

Welly

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir noch Ana Johnson mit "Don't Cry For Pain" ein.

Vermutlich höre/lese ich gleich "Thema verfehlt - sechs - setzen"

Download

Welly

Anonym hat gesagt…

Ha, noch ein wirklicher NoGo ist Queen mit Pain is so Close to Pleasure.

Ich hörs mir grad an und ... na,ja.

Download

Welly ... jetzt ist aber Schluss.

Anonym hat gesagt…

Robert Cray finde ich nicht wirklich peinlich, Queen umso mehr.

Ich hätte noch 'Young Turks' von Rod Stewart im Angebot, Chrispop ...

Anonym hat gesagt…

besser.

Anonym hat gesagt…

@bush-man,

als ich das Posting mit Robert Cray gemacht habe, hatte ich es noch nicht so ganz geschnallt (pain-Sensoric war noch nicht justiert) und es stimmt, er ist zu gut für peinlich.

Greets Welly

Anonym hat gesagt…

leute, ab morgen werden euch die ohren bluten - gerade durfte ich in chrispops selection reinhören.

Anonym hat gesagt…

Ich geb's zu: Eric Prydz - Call on me
ist so ne Nummer, die einen blamiert und fasziniert (oder zumindest anregt zum Mitwippen). Und das wirklich ganz unabhängig vom Video, ehrlich!

Black Caesar

Tick, Trick und Track hat gesagt…

ich bin ja zu blöd um mein vinyl zu digitalisieren. aber In The Air Tonight als Extended Mix von Phil Collins ist eine echte Granate, die ich euch gerne unter die nase reiben würde. Lief gerade und ich höre sie mir jetzt ein zweites mal an. Gloriose 7:33 minuten. vor meinem geisteigen auge fahren crockett und tubbs in ihrem schwarzen 365er gtb durch das nächtlich miami... -r-man

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe ja zudem auf diesen Boney-M-Kram, den du immer beim sbs auflegst, R-man.

Tick, Trick und Track hat gesagt…

busch-man, dein flehen wird erhört. day 2. -R-man

Tick, Trick und Track hat gesagt…

jetzt wo ich mal so durchgeschaut habe, finde ich immer mehr peinliche lieblingstracks. bin dafür, die sache auf 2 wochen auszudehnen. gerade habe ich einen knaller gefunden... oje. -r-man

Anonym hat gesagt…

Ich freu' mich schon drauf - auch auf Chrispops Selection. Zudem schmeiß' ich noch Barracuda von Heart in die Runde ...

Anonym hat gesagt…

na da MUSS ich doch .... U2s Lemon, Please, Wake up dead man + das schon mal erwähnte Staring at the sun. Soooo schön -- speziell busch-man zu gefallen. ff

Anonym hat gesagt…

Peinliche, geheime Lieblingslieder
aus LA:
Westerhagen-Willenlos
Suzi Quatro-If you can give me love
Chris Norman/Suzi Quatro-Stumblin in
Cindy Lauper-Girls just want to have fun

Hans aus Langenau

Anonym hat gesagt…

busch-man, was ist in dich gefahren? barracuda ist doch wohl super. finde ich bis heute ausgesprochen cool. suzy quatro und cindy lauper gehen doch auch okay, das mit chris norman ist eine gute wahl für diese rubrik: eine echt uncoole teambildung, aber der song ist schön. ich hoffe bloss, hier nie was von u2 hören zu müssen....

Anonym hat gesagt…

oh, und THE WANDERER, speziell für w-joe. Womit diese no-go-band erster Klasse ((anscheinend ist das so, ich versteh's ja nich)) beweist, dass sie country nicht kann. ff

a propos, vermisse hier ein paar Land-Lieder -- aber die sind dir ja nicht peinlich, whirly, hab ich wenigstens das richtig verstanden?

Anonym hat gesagt…

Mir sind peinlich:

Alan Parson "Eye In The Sky"
The Rembrandts " Just The Way It Is"
Styx " The Best Of Times"
Chris Rea " The Road To Hell"

und

Christina Aguilera " Beautiful"

bluetwang

Anonym hat gesagt…

Barracuda finde ich ja auch super, Joe! Ein bisschen peinlich sind mir die Tussen von Heart aber trotzdem ...

Anonym hat gesagt…

Und Bluetwang: 'Beautiful' ist ein dermaßen gigantischer Song - da ist mir sogar egal, dass der von Frau A. gesungen wird.

Anonym hat gesagt…

Danke busch-man für die Unterstützung! Ich fühl mich schon wieder ein wenig besser nach meinem Coming-Out!
bluetwang

Anonym hat gesagt…

hihi, eye in the sky....

mutig, bluetwang. aber ich steh auf deiner seite.

den aguilera-song habe ich gerade nicht präsent, aber die frau singt eh deutlich besser als beyonce und ihre klone.

Anonym hat gesagt…

freddy: u2 und country? mir wird gleich schwarz vor augen.

du hast aber recht: im country-sektor gibt es natürlich unmengen von verbrecherischem schrott, keine frage.