Donnerstag, 10. Januar 2008

Michael J. Sheehy & The Hired Mourners
Ab heute auf Tour!

Michael J. Sheehy und sein Bruder Patrick, die Spoonful Erfinder, sind mit ihrer Band The Hired Mourners ab heute auf Tour. Es erwartet euch eine ganz besondere Show mit Soul-Folk-Gospel-Blues der Extraklasse, aufgeführt von einer 6-köpfigen Band. Im Vorprogramm spielt die Mary Epworth Band und in einigen Venues wird man Michael, Patrick und einige andere Bandmitglieder nachher auch hinter den Decks sehen - celebrating the Spoonful Vibe.

Das Video zu Bloody Nose unbedingt bis zum Ende sehen! Ich habe 10 x versucht das von youtube auf diesen Blog zu posten, musste aber irgendwann aufgeben.

10/01 HAMBURG – Knust
11/01 HANNOVER – Café Glocksee
12/01 HALLE – Objekt 5
13/01 BERLIN – Café Zapata (Tacheles)
15/01 FRANKFURT – Brotfabrik
16/01 BIELEFELD – Forum (mit Naked Lunch)
17/01 BONN – Harmonie

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich hoffe, in Bonn dabei sein zu können und freue mich schon drauf! Das Ende des Videos ist tatsächlich ausgesprochen beeindruckend - "Life without trouble really ain't no Life at all"

Anonym hat gesagt…

...das würde mich freuen! Dann trinken wir ein gemeinsames Bier, ok?

Anonym hat gesagt…

Oder zwei, mein lieber K-nut ...

Anonym hat gesagt…

...dann lass' ich mich wohl besser hinfahren?

(- dann aber mindestens drei!)

Anonym hat gesagt…

Klingt sehr gut! Ich check' die Sache noch einmal aus und melde mich ...

Anonym hat gesagt…

Frage: 3 Bier 2 gemeinsam sind nach A. Riese 1 Komma 5 pro 1 Nase? wieviel (Alkohol!) verträgt k-nuts Nase? Antwort gern in °/oo mit 1 Stelle hinter Komma. ff

.... kanns nicht lassen. Trotzdem ((zu 97,35 °/o)) schreibblockiert.

Anonym hat gesagt…

Liebe Freddy, setz' Dich nächsten Donnerstag in den Zug nach Bonn, trink' ein paar Bierchen mit uns und schon ist die Blockade weg!
Wir zählen auch nicht mit, versprochen!

Anonym hat gesagt…

he K-nut, klingt verlockend. Also falls Peter HtH mit dem flotten 3er-BMW düst .... aber er erholt sich bis dahin wohl noch von seiner Mali-Tour, fürchte ich.
--> a propos HtH: düse doch du am nächsten Tag zur Sondersession nach S!, hole dich auch vom Bahnhof ab. Na? ff

Anonym hat gesagt…

... und nicht vergessen, auch in Bonn wird Kölsch getrunken (zum Glück)!
BadaBing!