Freitag, 4. Januar 2008

Hier sind ganze
Ohren gefragt...

...und ein wenig Technik. Haben wir denn unter den shake baby shake Lesern/Besuchern jemand, der über das nötige Know How, die Technik und einen feinen Satz Ohren verfügt? Der Zeit hat und keine monetären Interessen?

Lange Rede kurzer Sinn: Spoonful 12 müsste mal tontechnisch etwas übergebügelt werden. Die Tracks sind wohl größtenteils von Patrick McCarthy von Vinyl gezogen worden und das kann man so eigentlich nicht unter die Spoonful-Massive streuen. Zu dumpf, zu lappig, zu wenig Bass. Nun habe ich mir ein feines Programm besorgt, aber ich habe weder Zeit noch ein Gehör bzw. Gespür für sowas. Ich finde alle Effekte gut und höre einfach keinen Unterschied.

Also: wer kann sowas, macht es umsonst und schnell? Das muß jetzt keinen Tonstudio-Sound haben, einfach das, was man am PC so für den Hausgebrauch machen kann. Freiwillige vor! (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bring mal mit. mal schauen, ob ich was machen kann.