Donnerstag, 8. Dezember 2011


Wanted: Eure Jahresbestenlisten!

Endlich: die besinnliche Adventszeit ist auch dieses Jahr wieder die Gelegenheit für akribische Music-Nerds, aufs vergangene Kulturjahr zurückzuschauen. Da ist die Leserschaft unseres kleinen Blogs selbstredend hoch qualifiziert.

Weshalb wir euch auch dieses Jahr wieder aufrufen, eure Bestenlisten zu schicken. Alle dürfen mitmachen, zu gewinnen gibt es Web-Präsenz und damit unsterblichen Ruhm im sbs-Blog.

Erlaubt ist, was gefällt. Sollte halt irgendwas mit Musik zu tun haben, also die zehn liebsten Alben und/oder Singles, Reissues oder Compilations, aber auch Konzerte und was euch sonst so bewegt hat. Entweder als schlichte Liste, gerne aber auch mit ausführlichem Fußnotenapparat.

Letztes Jahr war die Gastteilnahme schon sehr erfreulich, vielleicht können wir das dieses Jahr noch toppen?

Wichtig: es sollte schnell gehen, damit wir möglichst vor Weihnachten zu posten beginnen können. Wer also mag, schickt bitte seine Liste an top-10(at)live.de. Eine angefügte Bild-Datei Eures Jahres-Favoriten – wahlweise auch von Euch in festlicher Verkleidung - wäre hilfreich. Nur Mut!

(Whirlyjoe)

Keine Kommentare: