Mittwoch, 14. Dezember 2011

Top Ten 2011
Whirlyjoe

Ganz kurz auf den Punkt gebracht: 2011 war für mich ein wunderbares Jahr. In jeder Hinsicht.
Da kann ich auch das Narrenstück um Stuttgart 21 verkraften. Meine Stadt muss dem spießig-muffigen CDU-Filz also noch ein bisschen weiter entrissen werden – wir arbeiten daran. 

Ansonsten ist das Leben schön. Dies war der Soundtrack dazu.

Alben:
1.     Portugal. The Man – In The Mountain In The Cloud
2.     Bodi Bill – What?
3.     Charles Bradley – No Time For Dreaming
4.     Decemberists – The King Is Dead
5.     LCD Soundsystem – London Sessions
6.     Kitty, Daisy & Lewis – Smoking In Heaven
7.     Nostalgia 77 – The Sleepwalking Society
8.     Sharon Jones & The Dap-Kings - Soul Time Holy Ghost – Holy Ghost
9.     Beastie Boys – Hot Sauce Committee Pt. 2
10. The Duke & The King – Long Live The Duke And The King

Compilation: DJ Andy Smith – Jam Up Twist

7-Inch: Charles Bradley – Heart Of Gold

Konzerte:
1.     Charles Bradley
2.     Ray Collins Hot Club
3.     Casiokids
4.     Fitness Forever
5.     Holmes (OBS)
6.     Miraculous Mule (OBS Garten)
7.     Jesse  Sykes
8.     Future Islands
9.     Kakkmaddafakka
10. Graveyard

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann wünsch ich dir das es 2012 für dich so weiter geht!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

großzügig layoutet nach dem motto "internet ist geduldig?"

track hat gesagt…

...im Moment macht das blogger-Program (bei mir) was es will!
Joes großzügige Leerzeilen hatte ich komplett entfernt und in der Vorschau sah das auch ganz hübsch aus...

Dafür kommt dann morgen deutlich mehr Text!

track hat gesagt…

geht doch!

Anonym hat gesagt…

eben war aber besser zu lesen!
Badaschäl!

r-man hat gesagt…

ordentlich. bada - du hast keine ahnung. "der goldene schnitt" hat mein schreibmaschinenlehrer immer gesagt...
bei den sopranos bin ich noch bei der ersten dvd. so langsam groove ich mich rein in diese ansammlung bekloppter.

Anonym hat gesagt…

"der goldene schnitt"--aha!

die sind wirklich alle völlig gaga, aber warte das wird noch bekloppter, wenn Steve Buscemi auftaucht...der auch in ein paar folgen regie führt.
BadaBäng!

r-man hat gesagt…

ich erklär dir das demnext mal bada...

bei den ersten beiden folgen wusste ich noch nicht so recht. muss hin und wieder auch im internet nachschauen, wie die verpflechtungen sind, aber so langsam blicke ich durch und bin echt angefixt.

busch-Man hat gesagt…

Moin die Herren, meine Bestenliste kam postwendend zurück - die E-Mail-Adresse scheint nicht funktioniert zu haben. Alternativen!?

busch-Man hat gesagt…

Keine Ahnung, was da los ist - offensichtlich bin ich einfach zu blöd: Auch deine Adresse funktioniert nicht, Knut !!!