Samstag, 24. Dezember 2011


Real Christmas Joy!
From us to you, Merry Christmas Muthafuckers!
Love
The Mule

Merry Christmas Muthafucker

Diesen besinnlichen Weihnachtsgrüßen unserer Freunde aus London möchten wir uns
anschliessen und wünschen allen blog-Besuchern ein frohes Fest. Übertreibt's nicht!

R-man, Whirlyjoe und K-Nut

(Der Song lässt sich gratis runterladen, erscheint aber auch ziemlich sicher auf SGS#6.)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

13.00 Camiguin Philippinen
hier laeuft Shake Gloeckchen
Shake No 5 , kommt sehr gut an

Merry Christmas !!

Heike & Axel

man hat zwar 29 Grad aber auf
Umlaute muss man verzichten ...

K-Nut hat gesagt…

Umlaute sind total ueberbewertet!

Auch Euch ein schoenes Weihnachtsfest am Strand!

Whirlyjoe hat gesagt…

mir wird so festlich zumute....

Andi58 hat gesagt…

Von mir auch Frohe Weihnachten an alle und ein gutes und gesundes neues Jahr mit viel geiler Musik.
Hatte ich mir doch vorgestern viel Zeit genommen um meine Top Ten Cd's und Konzerte hier im Blog zu posten, bei der Vorschau sah das Ganze auch noch ganz gut aus, nachdem ich auf "Veröffentlichen" geklickt hatte ward es nicht mehr gesehen. Alle Arbeit für die Katz. Bin wohl zu blöd dafür. Gruß aus Dillenburg/Mittelhessen Andi

K-Nut hat gesagt…

Hey Andi,
schick mir das doch bitte einfach an top-10(at)live.de
Würde mich freuen!

andi58 hat gesagt…

@k-nut
Habs versucht aber die e-mail Adresse funktioniert nicht.