Dienstag, 13. Dezember 2011


Alle Jahre wieder...

stürzen sich 3 Unheilige aus dem Abendland in den oberflächlich übelriechenden Sumpf aus schmalztriefenden, rührseligen Xmas-Songs, um aus den Untiefen die verborgenen Perlen zu fischen, die sie ihren Anhängern am Nikolaustag kredenzen. Das mit dem Nikolaustag hat dieses Jahr wegen des ganz normalen vorweihnachtlichen Wahnsinns, verbunden mit Computer-Problemen und einem Überangebot an zu sichtendem Material nicht geklappt. Aber von Einem könnt Ihr Euch überzeugen, wenn Ihr dem beigefügten Link folgt: Die Qualität stimmt wieder.

Die Zusammenstellung ist ein Labsal für alle, die bisher mit Schmachtfetzen von Freddy Quinn bis Boney M gequält wurden, die von George Michaels Last Christmas Pickel kriegen, aber trotzdem auf festlichen Zauber nicht verzichten wollen oder ihren Bekannten beweisen wollen, dass es doch anders geht, als mit gefühlsduseliger Verklärung vollgedröhnt zu werden.

Here it comes: Shake Glöckchen Shake # 5. Original verkorkst und abgemischt von Geschmackspolizist Jingle Joe, ohne dessen genreübergreifenden Background die Serie nicht die nötigen Aha-Momente bekäme; dem unermüdlichen Kompilanten K-Necht Ruprecht, der allen inneren und äußeren Widerständen zum Trotz letzte Hand angelegt hat und so für ein höchst gelungenes Gesamtbild gesorgt hat und dem quasi unsichtbaren Weihno W, der antizyklisch schon im Sommer mit dem Zusammentragen von verwertbarem Material beginnt. Veredelt wurde das Ganze wieder in unnachahmlicher Art vom Hilfselfen Poppi, der für das nächste Jahr ein runderneuertes Design angekündigt hat. Bewährte Qualität also.
Doch eins ist anders dieses mal, wie K-Necht Ruprecht feststellen musste: Das Ding wird hinten raus etwas heftiger - ist also nur bedingt zum Einsatz zur Bescherung in Gegenwart der Großeltern geeignet. In diesem Sinne: ein dreifaches HO!

Lasst Euch überraschen und nicht nerven oder ärgern über die Feiertage. Wir wünschen Euch eine geruhsame Zeit mit viel guter Musik. Für Anregungen oder für eine ausgefallene Geschenkidee hoffen wir hiermit beigetragen zu haben.

Happy Xmas wünschen
Joe, Knut und Heino

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen Vielen Dank an euch für diese tollen Compilations! Die letzten beiden haben mir die ein oder andere weihnachtliche feierei gerettet! Gibt es eigentlich ne Möglichkeit an Nummer 1 und 2 noch zu kommen?
Schönen Gruß
Benedikt

K-Necht Ruprecht hat gesagt…

Das wird sich eventuell machen lassen. (...aber nur wenn Du auch ganz artig warst!)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank auch von mir - Die CDs werden jedes Jahr sehr gern gehört!

Ralf hat gesagt…

Da ich das ganze Jahr über sowas von artig war, würden mir sogar #1 - #4 die Tage bis zur Bescherung versüssen.
Gruß aus Köln
Ralf

Anonym hat gesagt…

Heilig Abend kann kommen!
Vielen Dank!
BadaBing!

Anonym hat gesagt…

OH JAAA, hab schon seit 3 Tagen gezittert, wann denn das 5# Glöckchen hochkommt !
und wieder Mal ist Weihnacht gerettet !
Großen Dank

sailorgirl hat gesagt…

Ihr seid die Besten!! Danke!!!

K-Necht Ruprecht hat gesagt…

Der Download-link vom letzten Jahr zur #4 ist noch aktiv!
Findet Ihr hier: http://www.multiupload.com/0WLEIICRSL

Die Nummern eins bis drei werde ich aber auch noch mal kurzfristig anbieten.

Anonym hat gesagt…

Das ist sehr sehr freundlich! Vielen Dank und Ho Ho Ho
Gruß Benedikt