Donnerstag, 29. Dezember 2011

The Great Jester Wild!

Nun ist das dolle Fest ja nun vorbei und jetzt noch mit einem Weihnachtsmix zu kommen, scheint unpassend. Aber da der Mix nichts mit Weihnachten und Xmas-themed Tunes zu tun hat, darf ich doch, oder? Die drei Leute, die meine Jahresabrechnung gelesen haben, werden sich an mein Lob bezüglich der Jester Wild Mixe erinnern.

Für diesen Weinachts-Mix haben viele der Sammler und Jäger, die bereits einen der 31 Mixe abgeliefert haben, ein paar Tunes gespendet und auch wenn der Mix nur mit 128 RPM (die anderen haben immer eine höhere Bitrate) kommt, so finde ich schon auf den ersten Metern zwei Tunes, die ich unbedingt haben muss (Demons, Lonnie Lester).

Diese Zeilen auf deren Webseite finden meine volle Unterstützung: "The Great Jester Wild Show. We created a side to satisfy with music from the past. It is for all music lovers, collectors and DJ's out there. Excellent mixes arranged by top collectors. Brilliant music out of the 50's, 60's and early 70's. You will find R&B, Popcorn, Soul, Latin, Ska, Exotica, Rockabilly and a touch of other styles. It is our passion! Enjoy the way of Jester Wild!!

http://www.jesterwild.com/

1 Kommentar:

Whirlyjoe hat gesagt…

ich bin einer von den drei lesern! wer sind die anderen?