Samstag, 12. Juli 2008

Summer-Safari

Im letzten Jahr sollte die Party irgendwo im Osten stattfinden, aber die Stadtväter haben die Veranstaltung im letzten Augenblick geknickt. Axel und ich hatten schon Zimmer im Ochsen gebucht und uns mächtig auf den Trip gefreut. Als dieser platzte, buchten wir trotzig für den Notting Hill Carnival... was ja auch phänomenal war.

Vielleicht geht ja dieses Jahr beides? Denn das Line-Up der Summer-Safari liest sich richtig gut und dieses Mal findet die wilde Jagd mitten in Berlin statt. Auch ganz sicher ganz gutes Anschauungsmaterial für den 1. Spoonful Allnighter. Wir müssen ja noch lernen...

Also: mal hier anchecken. (R-man)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wir sehen uns im Bassy Cowboy Club.
Sehr schöne Location mit guten DJ's & Parties.
Und wer schon am Fr 25.07. nach Berlin möchte: Die Dynamics spielen im (Best Seven) Bohannon-Club in Mitte auf. See ya,
An-Dréad