Sonntag, 13. Juli 2008

A Message
From The Stars CD2
Mixtape Song 10
Dub Spencer & Trance Hill
Supercops

…eine Schweizer Dub-Band auf einem Psyche-Folk-Mixtape??? Das soll passen? Da wir ja den Folk-Faktor gerade etwas vernachlässigen, passt das sogar hervorragend! Supercops ist aber auch kein allzu typischer Song für diese wirklich fantastische Band. Man sollte sich im Übrigen keinesfalls von dem ziemlich albernen Namen abschrecken lassen. Was die Eidgenossen da abliefern ist durch die Bank erstklassiger Dub-Reggae, allerdings recht druckvoll und sehr abwechslungsreich. Supercops jedoch ist ein kleines psychedelisches Dub-Rock-Monster mit feistem Groove und schöner Bratzgitarre.

Beide Longplayer (Nitro & Return Of The Supercops) sind übrigens eine absolute Empfehlung auch für Reggae-Skeptiker! (k-nut)

2/10

Keine Kommentare: