Dienstag, 1. Juli 2008

shake baby shake
Im Juli


Am Samstag, den 5. Juli steigt das nächste shake baby shake. Natürlich wie gewohnt im Stadtkrug zu Beverungen, allerdings zu späterer Zeit. Die ersten Platten werden erst gegen 22.30 oder 23 Uhr rotieren, sowieso die beste Phase im altehrwürdigen Gebäude. Das liegt aber nicht an unserem Unwillen, sondern daran, daß vorher beim kleinen Rainer eine Gartenparty stattfindet.

Dort spielen ab zirka 15 Uhr gleich 5 lokale Bands, nämlich Volume On, Vocal Heights, Wolam, Brian Molko und Jan Pecher Band. Für das leibliche Wohl ist durch beste Connections gesorgt, die Preise sind stimmig und der Eintritt ist frei. Ich denke, daß jeder der das hier liest dort auch gerne gesehen ist. Ort der Handlung: gegenüber des Hotel Böker.

Gegen 22.3o Uhr werden dort die Zapfhähne hochgedreht und man wandert Richtung Stadtkrug. Be there or be square! Ach ja, das August sbs fällt der Sommerpause und dem Annentag in Brakel zum Opfer. (R-man)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was ist "Annentag in Brakel"? wird da auch aufgelegt?

Tick, Trick und Track hat gesagt…

Ein grosses Volksfest, so in er Art Oktoberfest oder Canstatter Wasn (oder wie das heißt). Aufgelegt wird möglicherweise auch, aber eher so DJ Ötzi.Da soll laut Aussagen von Stadtkrug Wirt Lothar jeder hinfahren. Also lassen wir die Decks unter Verschluß. -R-man

Anonym hat gesagt…

lothar würde ich auch vertrauen - womit es dort dann garantiert anders aussieht als beim volksfest auf dem cannstadter wasen....