Freitag, 18. Juli 2008

Der shake baby shake
Blog hatte Geburtstag…


...und keiner hat es gemerkt. Da haben wir doch in der Hektik den 2. Geburtstag des shake baby shake Blogs glatt um einen Monat verpasst! Am 16. Juni 2006 war der Stapellauf dieses Blogs und dieses hier ist die 855. Post, wie man in der Blogsprache so schön sagt. Also doch um einiges mehr als jeden Tag eine (was ich mir damals vorgenommen hatte), mit nur ganz wenigen Urlaubs-, Zeit- oder Motivationsbedingten Lücken. Und wenn ich mal geschlampt habe, dann hatte ich schnell die zweite Bloghälfte Whirlyjoe im Nacken, der mich sanft aber beständig daran erinnerte, das Pausen nicht erlaubt sind.

Dafür und für seine unermüdliche Mitarbeit gebührt ihm mein Dank. Danke auch an alle die, die in den Comments das Geschehen kommentiert haben, die Spoonful-Posse und Euch, die ihr hier ab und zu reinschaut.

Manchmal fragt man sich, warum man das alles macht. Aber aufhören ist ebenso wenig erlaubt wie Pausen einlegen. Also auf ein weiteres Jahr. Ganz sicher.

Und dann gibt es noch was zu gewinnen: Unter denen, die sich den Kuchen oben in A-5-Größe ausdrucken, ihn mit Buntstiften ausmalen, wieder einscannen und an uns schicken, verlosen wir eine DVD mit allen 20 Spoonful Volumen, inclusive aller Cover und allen Songs als 320er mp3. (R-man)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Baby !

Anonym hat gesagt…

Moin,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum zweiten Geburtstag. Wenn der Computer läuft, gilt der erst Aufruf immer sbs. Hoffentlich gibt es auch im nächsten Jahr trotz vermutlich unvermeidbarer Motivationslöcher viele schöne Geschichten von den Flohmärkten des Landes, Karneval auf der Insel oder süddeutschen Neil-Young-Messen. Fast immer hilfreich sind die Musiktipps, z.B. wäre mir die CD von Jim Ford, eine meiner Favouriten der letzten Jahre, entgangen. Gelungen sind auch immer die Gastbeiträge.
An der Verlosung kann ich wegen absoluten Malunvermögens nicht teilnehmen, macht doch lieber ein Fußballquiz. Die aktuellen spoonful-CD`s hat der Postbote aber eh gerade gebracht.
Alles Gute

Jürgen

Anonym hat gesagt…

http://item.slide.com/r/1/92/i/DPO29fid7D_-hAsKSlDAjqXEMHYGdF4a/

Anonym hat gesagt…

ja, natürlich nachträglich alles gute zum geburtstag! kommt mir vor, als sei's gestern gewesen, dass marcy sagte: "ey, der chef macht nen blog...mit james last, das ist doch was für dich" :)
auf die nächsten 2 jahr(zehnt)e!