Samstag, 5. Juli 2008

Sjock

Himmel, wo war ich die ganze Zeit? Das Sjock Festival im belgischen Gierle scheint nächstes Wochenende zum 33. Mal statt zu finden, bis dato ist es auf meinem Radar jedoch noch nicht aufgetaucht. Vielleicht wegen des hohen 'billy Anteils, nicht gerade mein favorisiertes Genre. Aber ein Blick auf die Headliner dieses Jahr (Poster per Doppelklick vergrößern) macht einem doch die Knie weich und so vergebe ich mal gleich den 100% Spoonful Approved Stempel.

The Sonics (die sollen sogar noch richtig gut sein), die Reste von MC5, die Bellrays und Dwarves etc. versprechen ein kurzweiliges Open-Air-Weekend. Wir treffen uns dann am Spoonful-Stammtisch hinten links. Falls jemand von Euch schon mal vor Ort war, möge er doch in den Comments berichten. (R-man)

Keine Kommentare: