Freitag, 13. Mai 2011

Partytipp, Teil 2: The Bruise Cruise

Wem das Guilty Boat Party Festival auf dem Schiff in Venedig nun zu kurzfristig war, der kann sich ja langfristig auf den Februar 2012 vorbereiten. Dort startet unter dem Namen Bruise Cruise ein Rock & Roll Dampfer ab Miami und schippert zu den Bahamas. Mit an Bord King Khan & The Shrines, The Soft Pack, Dirtbombs, Quintron, The Oh Sees usw. – liest sich verdammt noch mal sowas von gut. Langsam beginne ich Facebook zu hassen, denn dank sorgsamer Wahl meiner „Freunde“ erreichen mich jeden Tag Nachrichten über formidable Veranstaltungen, zu denen ich nicht fahren kann.

Habe grad mal geschaut, Flug ab Frankfurt kostet in der billigsten Variante 550 Euro, das Cruiseticket 760 US-Dollar (aktuelle 530 Euro) pro Person für die Aussenkabine mit Balkon (das muss sein) bei Doppelbelegung, plus vorher ein paar Tage Florida... wer teilt sich mit mir eine Kabine?
(R-man)

Keine Kommentare: