Dienstag, 5. Oktober 2010

It's time for The Shakedown... Morgen ist es wieder so weit - eine neue Folge der allseits beliebten The Shakedown Show beim Webradio Byte.FM. Die Stunde steht im Zeichen von "soulfull Blues & Gospel", was das genau bedeutet ist mir noch nicht klar, denn ich werde aus einem größeren Fundus auswählen und dann mal sehen, welche Richtung die Show nehmen wird. Ganz sicher spiele ich ein paar Songs von Miraculous Mule, der neuen Band von Michael Sheehy und seinem Bruder Patrick. Rough Mixes zwar, aber saucooles Zeug. Drumherum stricke ich ein paar passende Tunes von Michael's Mix-CDs aus dem Spoonful Box-Set, lasse meine Essential Gospel Anthology zu Worte kommen und wenn es mir dann irgendwann zu religiös/leidend wird, dann droppe ich die schier grandiosen Blues Buster und wenn noch zeit bleibt ein paar Tunes aus der A Rocket In My Pocket Compilation auf Ace - The Hipster's Guide To Rockabilly Music! Aber vielleicht kommt auch alles anders?!? Also: Mittwoch, dem 6.10. um 14 Uhr hier auf Play drücken! (R-man)

1 Kommentar:

Tommy Soprano hat gesagt…

Hallo zusammen,

gibts tatsächlich keine Möglichkeit, die Sendungen nachzuhören? Keine Sicherungskopie o.ä.? Oder man legt die Sendezeit etwas arbeitnehmerfreundlicher. Jedenfalls für Arbeitnehmer mit nine-to-five-Job. Falls es das in diesem Land noch gibt.