Die letzten Jahre hat sich das Lay-Out des Festivalgrounds des traditionell am Pfingst-Wochenende stattfindenden Orange Blossom Special nur minimal geändert. Veteranen dürften mittlerweile auf Autopilot durchcruisen, zur Bühne und zurück, Getränke fassen und wegbringen, ohne auch nur einmal anzuecken.
Aber nun gibt es eine Neuerung, die allerdings so in einer Ecke verschwindet, dass die Verletzungsgefahr relativ gering ist: der Stag-O-Lee Hit Factory Outlet Store befindet sich nun im hinteren Teil des Geländes, rechts auf der Ecke, wo es zu den Futterständen geht. Dort bieten die Stag-Youngsters das gesamte Stag-O-Lee Programm zu Sonderpreisen feil, dazu ausgesuchte Repro-45er und was sonst noch so übrig war an 7“-es. Und natürlich das gesamte Spoonful Programm bis zum aktuellen Volume 36 – der hypergenialen Do The Crazy Mambo! Dazu gemischte 2nd Hand Reste aus dem Fundus des Stag-Meisters.
Stag-O-Lee Allstar K-Nut hilft am Freitag beim Aufbau und vielleicht können wir auch Chrispop’s linke Hände auf rechts drehen? Die alte Rheder-Holztheke glänzt jetzt mit Hot Rod-Flammen, die grossen Boxen vom Shakedown werden das Ganze einrahmen und der Soundcruiser wird vorher frisch poliert, um in den Pausen für heisse Tunage zu sorgen. – Spoonful-style of course.
Alle Stag-O-Listen und Freundes des Hauses mögen sich bitte hin und wieder für eine lauwarme Cervisia dort einfinden, an gemeinsamen Themen für eine ordentliche Schwachsimpelung wird es nicht fehlen! (rh)
1 Kommentar:
wir sehen uns!
Kommentar veröffentlichen