Dienstag, 4. Mai 2010

Mittwoch 14 Uhr The Shakedown @ Byte.FM Morgen ist es wieder so weit - eine Stunde The Shakedown beim Webradio Byte.FM! Ziemlich heftig war mit zumute und nach ein paar Mambo-Tracks (John Lee Hooker, Junior Wells) habe ich die Garage-Punk-Granate gezündet und es bis zum Ende ziemlich krachen lassen. Je zwei Mal hören wir The Fabulous Penetrators, The Excellos und Jon Spencer Blues Explosion, dazu Bumble Bee in der Version von Heavy Trash, die Cut On The Hill Gang, sowie Klassiker à la The Sonics, Groundhogs, Rolling Stones, The Who, Jacques Dutronc und andere. Gegen Ende dann neuere Tunes von Tokyo Sex Destruction (soon auf Stag-O-Lee) und dem Titty Twisters Orchestra mit einer sehr robusten Version von You Spin Me Round - im Original natürlich von Dead Can Dance. Wenig Gelaber, viel Music. Byte.FM anchecken und oben auf Play drücken. Von 14-15 Uhr. (R-man

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin R-Man,

du meinst doch bestimmt die 84er-Version "You spin me round" von Dead or Alive?
Meines Wissens gibtzz von Dead can Dance keinen Song "you spin me round".

Best wishes and
good luck

Lars D. (ex-Sound&Visionär aus PB)
Grüße an Chrispop

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

na dann viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten!

V.

chrispop hat gesagt…

achwas, der lardigi:)

r-man hat gesagt…

Dead Or Alive, natürlich.

Tommy Soprano hat gesagt…

Gibts die Sendung irgendwo zum Nachhören? Wenn ich um die Uhrzeit im Büro ByteFM anstelle, kippt unser Firewall-Verwalter tot um.

Anonym hat gesagt…

hat hat bei bytefm für nen kleinen umkostenbeitrag zugriff aufs archiv, meine ich. Und da gibts noch einiges interessantes mehr zu holen.

Il Fruity