Donnerstag, 6. Mai 2010

16 Fucking Years: G-Stone Jubiläum Da hat mich gerade der unermüdliche Web-Surfer K-Nut drauf hingewiesen: das Wiener G-Stone-Label – Keimzelle der Kruder & Dorfmeister-Downbeat-Magie – feiert seinen 16. Geburtstag, wie doch die Zeit vergeht. Ich kann mich ja noch bestens daran erinnern wie ich G-Stone-Release Nr.001 bei Freddy’s Records in Stuttgart erstanden habe, nämlich die „G-Stoned“-EP eben von Kruder & Dorfmeister mit dem grandiosen „High Noon“, das für mich musikalisch so viel verändert hat. Die 12-Inch mit dem coolen Simon & Garfunkel-Fake-Cover war damals (und heute erst!) heiß begehrt, weshalb ich auch als armer Student die damals horrenden 24,90 DM ohne mit der Wimper zu zucken aufbrachte, das Preisschild ist heut noch drauf und auf dem Backcover steht sogar 1993, was ja genauso genommen 17 Jahre macht…. Und hey, die guten Jungs von G-Stone wollen mit uns allen feiern und bieten die am 17. Mai regulär erscheinende Jubel-Doppel-CD mit 13 neuen Produktionen und 12 Klassikern hier for free zum Download an. Ich weiß allerdings nicht, für wie lange. Man muss nur seine E-Mail-Adresse angeben und kriegt dann regelmäßig Label-News. Ein mehr als vorteilhafter Deal, will ich meinen. Ich habe meinen Download jedenfalls längst im Sack! (Whirlyjoe)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was wäre aus der Welt geworden ohne G-Stone!!
Happy Birthday

Anonym hat gesagt…

Danke für den TIP!
BadaSchnorr!