Freitag, 5. Februar 2010

Mittwoch, 07. April 14 Uhr The Shakedown @ byte.fm Ab jetzt alles zwei Wochen, Prince R-man als Plattenleger beim Webradio Byte.FM. Die Show heißt Shakedown, dauert eine Stunde und kommt mit relativ wenig Moderation aus, will sagen, ich bin noch so nervös, daß ich lieber Musik laufen lasse als rumzustottern. An diesem Mittwoch werdet ihr wahrscheinlich folgendes hören: das zentrale Thema wird das neue Album von Sharon Jones & The Dap-Kings sein, welches einen Tag vorher erscheint. Drumherum drappiere ich einige Stücke von anderen Daptone Künstlern wie Lee Fields, Naomi Shelton oder der Menahan Street Band. Möglicherweise droppe ich auch ein paar Tunes aus der neuen Mo' Record Kicks Raritätensammlung des Mailänder Labels - The Hawk, Soul Fanatics und Dojo Cuts habe ich mir schon mal rausgesucht. Und natürlich kommt auch das übliche Zeug auf den Teller - 50s Rhythm & Blues, ein paar jamaikanische Schmankerl, Früh-Soul und ganz sicher auch einige Abstecher ins Exotische (ich sage nur: Rumba, Mambo, Calypso). Reinhören bitte! (R-man)

Keine Kommentare: