Donnerstag, 10. September 2009

Event-Planung Liebe Gemeinde, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: im Oktober streift die famose Stag-O-Lee-Band Cut In The Hill Gang die Republik – zumindest den Südwesten. Am 23. Oktober spielen die Burschen um Ex-Soledad Brother und White Stripes-Kumpel Johnny Walker im Stuttgarter Club Zwölfzehn. Dazu gibt es als Support das schlagzeuglose Garage Punk-Duo Buy Me Some Beeah aus Freiburg - hört mal rein: Anschließend legen die notorischen Stag-O-Lee Allstars noch ein paar Platten zum Tanzen auf. R-Man und Whirlyjoe sind auf jeden Fall dabei, vielleicht kriegen wir auch noch Verstärkung. Also haltet euch den Termin schon mal frei - wir freuen uns auf euch. (Whirlyjoe)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

apropos event: man liest hier ja so gar nichts mehr vom monatlichen shake-stadtkrug-shake, ist das event denn sang- und klanglos eingestellt worden - oder ist der Stadtkrug dermaßen überfüllt, dass eine Nachrichtensperre verhängt werden musste?
fragt sich f-stone

busch-Man hat gesagt…

Habe ich mich auch schon gefragt. Und stellt doch auf der GH-Homepage Mal den Bereich mit euren aktuellen Lieblingsplatten wieder her ...

Anonym hat gesagt…

die Terminkalender waren prall
gefüllt und "shake baby shake"
hatte eine ausgedehnte Sommer-
pause - fest eingeplant sind
aber die beiden 1. Samstage im
November und Dezember (05.12
feiern wir 4 Jahre "sbs") also
immer rein in die gute Stube
cu axel